ÜBER UNS

Du suchst 7 Outfits für 7 unterschiedliche Girls? Wir finden sie!

WIR SIND: Irina, Daria, Alla & Anna und gemeinsam haben wir einen kleinen Shop – Lex&You für das #teambraut gegründet. Wir sind eine ehemalige Braut, Brautjungfer, Trauzeugin und auch Wedding planer, sodass wir die Hochzeit bereits von allen Seiten miterlebt haben! Gemeinsam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir den zukünftigen Trauzeuginnen einiges an Stress ersparen wollen und fertige Looks für alle Teammitglieder anbieten wollen.

Wir wissen, wie schwierig es ist, wunderschöne Brautjungfernkleider für jede Größе im gleichen Stoff zu finden, also machten wir uns an die Lösung des Problems. Auch beim JGA soll dein Team Braut erkennbar sein und das auf eine moderne, akkurate und trotzdem verspielte Art und Weise. 

Jedes Teil aus unserem Shop ist unser Lieblingsteil und wir bieten dir ausschliesslich das an, in was wir selbst verliebt sind und auch im Schrank haben. Erlebe ein unvergessliches Tragegefühl ganz im Sinne des Body Positive Designs. for You

PERFEKT

Ist niemand, doch wir streben danach, jedem Girl des Teambride ein perfektes Gefühl zu verleihen.

Im Zeitalter des Onlineshoppings ist ein Kauf sehr unpersönlich geworden. Bei uns findest du jedoch echte Menschen hinter dem Bildschirm, sodass du auch die aller kleinste Frage gerne an uns stellen kannst 24/7! 

Perfektionistisch sind wir besonders bei der Qualität der Produkte, denn eins ist klar: am Tag X muss alles perfekt sitzen. Da 3/4 des Teams seit vielen Jahren in der Hochzeitsbranche selbstständig ist, haben wir viele Hochzeiten gesehen und wissen genau, was eine Brautjungfer für Bedürfnisse hat. Wir geben alles, um sie perfekt abzudecken und freuen uns es auch für dich zu tun!

Danke an Anuanet für das großartige Fotomaterial. 

FEATURED on